Sunday, July 24, 2011

Christa Ludwig - Mahler: Lieder Eines Fahrenden Gesellen - Kindertotenlieder - Boult - Vandernoot - Klemperer - EMI

Covers + lossless, Not my Rip

1. Lieder Eines Fahrenden Gesellen: I. Wenn Mein Schatz Hochzeit Macht
2. Lieder Eines Fahrenden Gesellen: II. Ging Heut' Morgen Ubers Feld
3. Lieder Eines Fahrenden Gesellen: III. Ich Hab' Ein Gluhend Messer
4. Lieder Eines Fahrenden Gesellen: IV. Die Zwei Blauen Augen
5. Kindertotenlieder: I. Nun Will Die Sonn' So Hell Aufgeh'n
6. Kindertotenlieder: II. Nun Seh' Ich Wohl, Warum So Dunkle Flammen
7. Kindertotenlieder: III. Wenn Dein Mutterlein Tritt Zur Tur Herein
8. Kindertotenlieder: IV. Oft Denk' Ich, Sie Sind Nur Ausgegangen!
9. Kindertotenlieder: V. In Diesem Wetter, In Diesem Braus
10. Ich Bin Der Welt Abhanden Gekommen
11. Um Mitternacht
12. Des Knaben Wunderhorn: Das Irdische Leben
13. Ich Atmet' Einen Linden Duft
14. Des Knaben Wunderhorn: Wo Die Schonen Trompeten Blasen
Christa Ludwig: Mezzo Soprano
Philharmonic Orchestra
Boult, Vandernoot, Klemperer : Conductor

Links:

0 comments:

Post a Comment